Der Vorstand besteht zur Zeit aus zwei Gründungsmitgliedern:

Jenny Burkardt
"Durch meine älteste Tochter lernte ich Kinderbildungseinrichtungen von innen kennen und gründete während meines Studiums mit anderen Studierenden eine altersgemischten Kita an der Hochschule. Seitdem bin ich im Management von Kinderbildungseinrichtungen tätig und finde es immer noch so spannend wie am ersten Tag. Nach der Entscheidung, mich wissenschaftlich mit dem Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Kindertageseinrichtungen auseinanderzusetzen, habe ich meine Promotion auf den Weg gebracht. Von daher verbinde ich Theorie und Praxis auf sehr sinnvolle Weise."

Matthias Reiche
"Auch ich bin über meinen Sohn, der mittlerweile über 30 Jahre alt ist, auf Elterniniativen, die Kindertagesstätten betreiben, getroffen. Nachdem ich jahrelang die Buchführung und Gehaltsbuchhaltung diverser Vereine und
Elterninitiativen in Köln innehatte, biete ich nun Fortbildungen für KassenwartInnen und Vorstände in Elterninitiativen an."